top of page
Suche
  • Jasmin

Schneesturm

Hallöchen,

Hier ist es mittlerweile super kalt und man kann nicht mehr ohne Mütze raus. Außerdem liegt praktisch dauerhaft Schnee und es ist ziemlich rutschig, denn der Schnee schmilzt und gefriert wieder. Auf dem Weg zur Schule rutsche ich regelmäßig aus.

Letzte Woche hatten wir einen Tag schulfrei, weil es so viel geschneit hat, dass die Schneeschipper nicht hinterhergekommen sind. Die Woche zuvor hatten wir sogar 2 Tage schulfrei, weil wir einen Schneesturm hatten. Es hat genschneit und gehagelt ohne Ende. Der Wind war richtig laut und ich konnte nicht besonders gut schlafen und wenn man raus gegangen ist hat das Gesicht richtig gebrannt. Das Auto von meiner Gastmutter war vorne voll mit einem Centimeter dickem Eis und als wir auf dem Weg nach Moncton waren, hat es sich gelöst und ist gegen die Windschutzscheibe gekracht. Ich habe mich ziemlich erschreckt und laut aufgeschrien, aber meine Gastmutter ist einfach weitergefahren, als wäre nix und hat gesagt: „Sowas passiert halt mal.“


Jetzt ist das 2. Halbjahr vorbei und ich bin schon voll gespannt, wie das nächst Halbjahr wird. Ich habe ein bisschen Angst vor den Englischunterricht, weil alle sagen, dass da viel mit Shakespeare und so durchgenommen wird. Und ich habe auch ein wenig angst vor den Abschlussprüfungen nächste Woche.





21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Corona

Hallöchen, Ich habe ja in meinem letzten Beitrag gesagt, dass ich über die Corona Situation in Kanada schreiben werde und das werde ich jetzt auch, aber ein bisschen verspätet. Ich bin nämlich mittler

Das 2. Semester

Post: Blog2_Post
bottom of page