top of page
Suche
  • Jasmin

Prüfungen

Hallöle,


ich habe jetzt die Prüfungen hinter mir und ich bin ziemlich erleichtert darüber! Ich habe ein bisschen über eine Woche vorher angefangen den ganzen Stoff durch zu gehen, aber im Nachhinein denke ich, dass ich schon früher hätte anfangen sollen. Ich hatte auch nicht bedacht, dass ich Probleme mit der Zeit haben könnt, weil ich dachte, dass drei Stunden locker genug sein würden. Aber es sind Hundert Aufgaben gewesen und ich habe letzten Endes doch nicht alle geschafft. Die Prüfungen wurden in der Turnhalle geschrieben. Wir haben einen Plan bekommen, auf dem stand, an welchem Tag welche Prüfung geschrieben wurde und die restlichen Tage hatten wir frei. Die Halle war extrem voll und für jedes Fach waren ungefähr vier Lehrer da. Wenn man sich gemeldet hat, haben sie einem geholfen und sie waren alle sehr freundlich. Wenn ich zum Beispiel ein Wort nicht verstanden habe haben sie es mir erklärt. Ich war extrem Aufgeregt und konnte mich nicht besonders gut konzentrieren und ich hoffe ich habe trotzdem gut abgeschnitten!


Gestern war ich bei einer Freundin und sie wohn sehr nahe am Meer. Und weil es die letzten Tage so kalt war, ist es gefroren und wir konnten drauf spazieren gehen. Das war ziemlich cool! Man hat teilweise sogar die Wellen gesehen, die dann einfach stehen geblieben sind. Aber ich hab bestimmt 10 mal aufgeschrien, weil ich ausgerutscht bin…


Nächste Woche fängt das nächste Semester an und ich bin schon sehr gespannt!
















32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Corona

Hallöchen, Ich habe ja in meinem letzten Beitrag gesagt, dass ich über die Corona Situation in Kanada schreiben werde und das werde ich jetzt auch, aber ein bisschen verspätet. Ich bin nämlich mittler

Das 2. Semester

Post: Blog2_Post
bottom of page