top of page
Suche
  • Jasmin

Moncton Ausflug und Glow Garden

Aktualisiert: 3. Jan. 2020

Frohe Weihnachten!

Ich war, wie im letzten Blogbeitrag angekündigt, in Moncton und habe dort auch meine ehemalige Gastschwester getroffen. Wir waren erst zusammen in einem Shoppingcenter und sind dann in den Zoo gegangen. Im Shoppingcenter hatte ich viel Spaß, aber es war ein bisschen schwer sich zurecht zu finden. Es war super voll und wenn man was kaufen wollte musste man teilweise ne halbe Stunde an der Kasse stehen. Aber es war trotzdem schön.

Danach sind wir in den Zoo und der war mega schön beleuchtet. Es gab überall Lichterketten, die teilweise in Form von Tieren waren und die Bäume waren alle mit unterschiedlich farbigen Lichtern geschmückt, was man alles ganz schön sehen konnte, weil es schon dunkel was. Allerdings konnte man dafür kaum Tiere sehen, weil die Lichterketten nicht genug Licht gespendet haben und es draußen so kalt war, dass viele Tiere sich in ihre Häuser verkrochen haben. Ich schätze an die Kälte muss ich mich jetzt gewöhnen. Hier wird es jetzt nämlich immer kälter.


Der Glow Graden war zum Glück drinnen, in einem riesigen Stadion. Es war ziemlich beeindruckend und es gab so viel zu sehen. Es gab zum Beispiel ein Flugzeug aus Lichterketten, in das man sogar rein gehen konnte, um Fotos zu machen. Ich bin dort auch mit den anderen mit einem Zug gefahren, der eigentlich für Kleinekinder war, aber es war trotzdem lustig. Da hab ich dann mein Handy drin vergessen und ich hab fast einen Herzinfarkt bekommen, als ich gemerkt hab, dass es weg war, aber ich hab mich zum Glück wieder daran erinnert es dort abgelegt zu haben. Am Ende es Stadions gab es einen kleinen Markt, an dem man allerlei Zeug kaufen konnte. Und ich hab eine leuchtende Flasche gekauft, die in der Form einer Glühbirne ist. Wenn ich könnte würde ich da auf jeden Fall nochmal hin gehen.


Morgen ist Weihnachten und ich freue mich schon sehr, obwohl es bestimmt sehr komisch ohne meine Familie ist.




23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Corona

Hallöchen, Ich habe ja in meinem letzten Beitrag gesagt, dass ich über die Corona Situation in Kanada schreiben werde und das werde ich jetzt auch, aber ein bisschen verspätet. Ich bin nämlich mittler

Das 2. Semester

Post: Blog2_Post
bottom of page