top of page
Suche
  • Jasmin

Meine Gastfamilie

Aktualisiert: 14. Dez. 2022

Meine Gastfamilie besteht aus meiner Gastmutter und meiner Gastschwester, die auch eine Austauschschülerin ist. Meine Gastmutter hat mich zusammen mit ihrer Tochter und ihrer Enkelin vom Flughafen abgeholt. Ich war sehr aufgeregt, aber sie waren alle sehr nett zu mir. Wir mussten zwei Stunden nach New Glasgow fahren und ich war sehr müde, daher bin ich eingeschlafen. Ich bin aufgewacht als wir schon fast da waren. Die Enkelin meiner Gastmutter hat mir geholfen mein Gepäck hoch zu bringen und dann habe ich angefangen meine Sachen in die Kommode zu räumen und das war ein echt seltsames Gefühl. Dann hab ich meiner Gastmutter und ihrer Familie meine Geschenke überreicht und sie haben sich sehr gefreut, was mich sehr erleichtert hat. Dann sind die Tochter uns Enkelin meiner Gastmutter zu sich nach Hause gefahren.

Am Dienstag ist dann meine Gastschwester aus Vietnam gekommen. Ich kannte sie bereits, weil wir die letzten Wochen miteinander geschrieben hatten. Ich habe mich sehr auf sie gefreut. Wir verstehen uns sehr gut und ich bin froh, das ich mit jemanden reden kann, der die selbe Erfahrung macht wie ich.


136 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Corona

Hallöchen, Ich habe ja in meinem letzten Beitrag gesagt, dass ich über die Corona Situation in Kanada schreiben werde und das werde ich jetzt auch, aber ein bisschen verspätet. Ich bin nämlich mittler

Das 2. Semester

Post: Blog2_Post
bottom of page